Hallo, ich bin ANNIKA


Ich bin ein Kind der Küste, in Timmendorfer Strand an der Ostsee lebend. Ich liebe das Meer und das grenzenlose Glück, was mich durchströmt, sowohl über als auch unter Wasser. Hier finde ich mich wieder, das Meer ist für mich ein Symbol für das Leben.

 

 

Ich liebe das Leben, meine Familie und genieße die Zeit, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann. Ich liebe  Musik, Konzerte, Theater, gutes Essen und Stunden mit Freunden und tollen Gesprächen. Ich reise gerne, und meistens zieht es mich unter Wasser, egal wo ich bin. 


Vor einigen Jahren habe ich geheiratet. Ich werde diesen traumhaften sonnigen Tag am Meer im Kreise unserer Familie und Freunde nie vergessen.

Es war einfach perfekt und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.


Auch für euch soll dieser Tag individuell und entspannt sein...eben genau so, wie ihr es euch vorstellt. 

Ich würde euch sehr gerne fotografisch dabei begleiten, um alle schönsten und emotionalen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. 


Ich begleite euch am Liebsten den ganzen Tag von der Vorbereitung bis zur Feier und länger...

Natürlich fotografiere ich auch die kleinen Glücksmomente bei der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung. 

 

Seid ihr verliebt und möchtet ein emotionales Paarshooting? 

 

Möchtet ihr mit eurer lieben Familie ein lustiges und entspanntes Familienshooting erleben?

 

Oder wünscht ihr euch ein Fotoshooting mit eurem Hund oder Pferd?

 

Auch das würde mir sehr großen Spaß bereiten, diese Momente mit meinen Fotos festzuhalten!

 

Habt ihr spezielle Wünsche? Ich bin sehr gespannt darauf, und erstelle euch gerne ein persönliches Angebot, welches zu euch und euren Vorstellungen passt.

 

Gerne würde ich vorab ein Treffen mit euch vereinbaren, damit wir uns kennen lernen. Denn gegenseitige Sympathie ist die wichtigste Grundvoraussetzung für authentische und natürlich schöne Fotos.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen!

ANNIKA