Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Katharina & Jan 

Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank für deine tollen Bilder unseres Hochzeitstages! Es war sehr schön, dich bei uns gehabt zu haben. Durch deine herzliche und dezente Art warst du für uns ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und nicht nur unsere Fotografin. Wir sind immer noch ganz beeindruckt und freuen uns riesig über die Vielzahl der "besonderen Momente", die du festhalten konntest und hätten im Leben nicht zu hoffen gewagt, dass es so viele tolle Fotos werden! Auch möchten wir dir den Dank unserer Familien ausrichten, die sich durch dich an den einzigartigen Familienfotos jeden Tag wieder erfreuen können. Fühl dich ganz doll gedrückt und nochmals vielen, vielen Dank!

Anna & Ronald 

Die Kommunikation mit Annika verlief immer schnell und unkompliziert. Während des Fotoshootings haben wir uns wohl gefühlt, richtig amüsiert und viel gelacht. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, die unsere schönen Erinnerungen an das besondere Ereignis abrunden. Eine herzliche Weiterempfehlung von uns!

 

Annika, vielen Dank für den 1A Service!

Karin & Andrè 

Gefühlt haben wir uns erst gestern das JA-Wort gegeben, aber der Kalender sagt eindeutig etwas Anderes :)

Deshalb möchten wir Dir, liebe Annika, noch einmal von Herzen DANKE sagen!

Danke für Deine Mühen, Deine Geduld und Deine Herzlichkeit, mit der Du ein großes Stück dazu beigetragen hast, den Tag für uns perfekt zum machen!

*Deine Fotos sind einfach wundervoll*

Danke,

Karin & Andrè <3


Marleen & Thomas 

Liebe Annika

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man LÄCHELN muss, wenn man sich zurückerinnert.

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!

Vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder, die Du liebe Annika, von uns gemacht hast.

Die Bilder spiegeln die Momente unserer Hochzeit wieder und lassen Sie uns noch mal erleben.

Es war alles sehr unkompliziert mit Dir. Wir haben viel gelacht und uns rundum Wohl gefühlt!

Danke für alles

Liebste Grüße Thomas, Marleen und Becks

Jana & Robert 

Liebe Annika,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass wir mit dir ein so schönes, lockeres und ungezwungenes Shooting genießen durften. Wir haben uns alle Drei sehr wohl gefühlt, haben viel gelacht und hatten richtig Spaß.

Danke auch für deine herzliche Art, deine lieben Worte und für dein süßes Fotopaket, welches du mit ganz viel Liebe gestaltet hast und worüber wir uns unbeschreiblich doll gefreut haben.

Deine Fotos sind wunderschön geworden und haben bereits den Weg in Bilderrahmen und auf Leinwände gefunden.

Du hast unseren Tag, den wir nur für uns genießen durften, abgerundet und ihn für uns unvergesslich werden lassen.

DANKE sagen Jana, Robert und Marit

Ines & Jürgen 

Liebe Annika,

du hast unseren besonderen Tag in tollen Fotos festgehalten. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Du hast es in kurzer Zeit geschafft, eine lockere und leichte Atmosphäre zu schaffen, somit hatten wir viel Spaß beim Fotoshooting. Die Hochzeitsfotos sind wirklich wunderschön geworden...wir sind total zufrieden und können dich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Sandra & Roland  

Liebe Annika,

auf diesem Weg nochmals lieben Dank für die tollen Fotos unserer Hochzeit. 

Es war ein super schöner Tag, den wir nie vergessen werden!

Greta & Sebastian

Liebe Annika,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für deine tolle Arbeit bedanken!

Dank dir haben wir ganz wundervolle Erinnerungen und ganz besondere Momente für unsere Liebsten mit nach Hause bringen können.

Die problemlose Ablauforganisation und deine super schnelle Nachbereitung möchten wir hier besonders hervorheben. Danke, dass wir unsere Hochzeit mit solchen schönen Bildern in Erinnerung halten können.

Marion & Michael

Liebe Annika,

wir drücken dich ganz doll für die tollen Fotos, das liebevolle Päckchen und alles überhaupt. Es hat wirklich super Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Wir sind begeistert und total zufrieden. Für uns bist du ein echter Glücksfall, und somit passt du super in unseren Tag. Alles Gute für dich!

Sara & Arne

Liebe Annika,

nochmals herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt mit dir und dafür wie unkompliziert unsere durch Corona bedingte Terminverschiebung abgelaufen ist, für dein Verständnis und deine aufmunternden Worte, für die gemeinsame ganz entspannte Zeit am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit und deine zeitliche Flexibilität, für deine Liebe zum Detail und dafür, wie du auf besondere Weise unsere einzigartigen Momente in traumhaft schönen Erinnerungen zum Anschauen festgehalten hast.

Sehr gerne wieder...dann aber bitte zum "Happy Family Shooting" ;o)

 

An alle zukünftigen Brautpaare: sie ist die Allerbeste!!! 6 Sterne von 5!!!